Bezahloptionen

Alle Bezahloptionen von Miss Orient
auf einen Blick

PayPal ist einer der Bezahloptionen von Miss Orient

Paypal

Du kannst PayPal bei uns nutzen und ganz einfach mit zwei Klicks bezahlen. Wie jeder PayPal-Kunde profitierst auch Du auch bei MissOrient vom PayPal-Käuferschutz.

Barzahlung ist einer der Bezahloptionen von Miss Orient

Barzahlung

Diese Bezahloption ist für Selbstabholer vorgesehen. Wähle beim Betsellvorgang die Option “Barzahlung” aus und du bezahlst das Kleid erst, sobald du es abgeholt hast.

Vorlasse ist einer der Bezahloptionen von Miss Orient

Vorkasse

Wenn du kein PayPal Konto hast und der Weg als Selbstabholer zu weit ist, kannst du natürlich auch per Überweisung bei Miss Orient bezahlen. Beachte hierbei nur, dass wir das Kleid erst verschicken können, sobald das Geld auf unserem Konto verbucht werden konnte.

Auf Rechnung ist einer der Bezahloptionen von Miss Orient

Rechnung

Auf Rechnung zu bezahlen ist nur für unsere Stammkunden möglich. Stammkunden sind die Kunden, die uns bereits bekannt sind, sich mindestens fünf Mal in unserem  Online-Shop ausgewiesen und eingekauft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall nur bestimmte Zahlungsarten zu akzeptieren. Die Rechnung zu Deiner Bestellung wird Dir unabhängig von der von Deiner gewählten Zahlungsart per E-Mail zugeschickt. Alle auf der Webseite aufgeführten Preise sind Endpreise in Euro, die bei der Bestellung per Internet gelten und die zum Zeitpunkt der Bestellung gültige Mehrwertsteuer enthalten.